Laborbericht - Speicheltest

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Olwi
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27. Jun 2016 10:50

Hallo, hab heute endlich die Ergebnisse meines Speicheltests wieder.Die Östradiol/Progesteron-Konstellation weist auf eine Östrogendominaz hin.Ich stell mal die Ergebnisse hin: Östradiol 3,3 pg/ml, Progesteron 115,0 pg/ml, Progesteron/Östradiol-Quotient 30,5
Ich gehe morgen sofort zum meinem Frauenarzt,jetzt habe ich es schwarz auf weiß.Kann mir von euch schreiben welche Werte normal sind und was ihr verschrieben bekommen habt.Danke
Olwi 37 Jahre,2 Kinder, Mirena 2011 - 2015

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten