Analfisteln ja oder nein ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sama
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2016 08:57

Liebes Forum

ZU aller erst Danke ! das es dieses Forum gibt
Niemals hätte ich mir im Traum einfallen lassen das ich eine Mirena Geschädigte bin.
Ich hatte die Mirena 2mal. Es war doch so schön ohne Blutungen. Den Beipackzettel habe ich sicher irgendwann mal gelesen aber das war Jahre her. Oft hat man im Freundinnenkreis diskutiert und jedes mal war ich diejenige die sagte : was Ihr nehmt die Pille? Ihr habt starke Blutungen? Das kenne ich alles nicht ich habe die Mirena das ist ja so bequem. Hätte ich damals gewusst was ich heute weis und damit meine ich Zeitnah wäre dieses Ding nie in mir gelandet. Oh ich weiss wie dumm ich war. Zu diesem Zeitpunkt kann ich null beweisen das Mirena mir einiges angetan hat und somit ich mir selber.

Keine Lust auf Sex kommt schon mal vor. Aber 2 Jahre lang? Nun Beziehungskrisen hat jeder einmal. Dachte ich mir.....

Schnarchen? Nun ja man hat ja auch 10 Kilo mehr auf den Rippen auch das kommt vor. Dachte ich mir....

Angefangen hat alles vor etwa 6 J…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
54 Jahre 2 erwachsene Kinder,Verheiratet. 3 mal Mirena 3mal Zuviel.....

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten