Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit Gestern ohne Mirena - Kopfschmerzen??

Benutzeravatar
Conni_70
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2016, 19:35
4

Seit Gestern ohne Mirena - Kopfschmerzen??

Beitragvon Conni_70 » 31.08.2016, 16:27

Hallöchen,

Gestern hatte ich meinen Termin zum Ziehen der Mirena - das ging ganz schnell und ohne viel Probleme - ein kurzes Ziepen und weg war sie.
Heute habe ich eine leichte Schmierblutung - und ziemliche Kopfschmerzen. (ob die davon kommen, dass Mirena raus ist, weiß ich auch nicht...)
Außerdem mus  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste