Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Für Mirena Beschwerden Homöophatie Erstverschlimmerung??

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

Für Mirena Beschwerden Homöophatie Erstverschlimmerung??

Beitragvon ShinsBeauty » 03.09.2016, 11:18

Hallo zusammen :smile_happy:

Ich habe ja erzählt das ich endlich eine Homöophaten gefunden habe der mir mit meinen Mirena Nach-Beschwerden (was auch immer) helfen kann... :smile_itwasntme:

Ich wollte mal bei euch fragen... Viele von euch haben ja auch mit Homöophatie dagegen gewirkt

-gab es eine Erst  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste