Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

19 Monats ohne, Wieder Beschwerden !

Benutzeravatar
Feldhamster
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.2016, 08:03
2

19 Monats ohne, Wieder Beschwerden !

Beitragvon Feldhamster » 10.09.2016, 08:40

Hallo,
Vieles ist besser geworden. Im Mai ging es mir gar nicht gut. Meine HP meinte ich sollte nochmal einen Speicheltest machen. Dieser zeigte verschlechterte Werte. Daraufhin meinte sie ich soll erstmal meine Schilddrüse einstellen. Ich habe jetzt gewartet und eigenhändig Agnus castus genommen. Im  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 18 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste