19 Monats ohne, Wieder Beschwerden !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Feldhamster
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 6. Jan 2016 08:03

Hallo,
Vieles ist besser geworden. Im Mai ging es mir gar nicht gut. Meine HP meinte ich sollte nochmal einen Speicheltest machen. Dieser zeigte verschlechterte Werte. Daraufhin meinte sie ich soll erstmal meine Schilddrüse einstellen. Ich habe jetzt gewartet und eigenhändig Agnus castus genommen. Im Juni gings mir auch wieder besser. Seit gestern merke ich wie ich gereizt bin und die Ängste schlimmer werden. Dazu ist mir übel und irgendwie schwindlig. Merke das mein Körper Ruhe benötigt, bin auch schlapp.Befinde mich jetzt am 6. Tag nach meiner Blutung. In der Zyklusmitte habe ich vermehrt Haarausfall. Mir ist aufgefallen das mein seit Jahren weisser Zungenbelag sich auflöst. Sie ist wieder rötlicher kennt das jemand? Ich bin grad irgendwie am Zweifeln und hab riesige Wut. ich merke mein Inneres Gleichgewicht stimmt nicht. Bin so unruhig.
Kann mir jemand was dazu sagen an was kann es liegen? Ist das wieder so ein Rückschlag? Liegt es an der Schilddrüse?

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag