fast 8 Monate danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Heeellloo Zusammen :smile_inlove:

Ich dachte mal ich schreib mal wieder ein Beitrag :smile_angel: in 9 Tagen ist es 8Monate her seid der Entfernung der Mirena...
Nun, was kann ich bis jetzt berrichten...

ich weiss nicht wo ich anfangen soll habe das Gefühl ich schreibe oft das selbe und ich langweile euch... aber ich hoffe das ich heute die richtigen Worte finde :smile_talking:

der 7Monat war echt wieder die Hölle ich habe einen herben Rückschlag erlitten :smile_sweating: hatte um den Eisprung mehrere Kreislaufzusammenbrüche und starke Schwindelattacken ... momentan begleiten mich starke Sehstörungen... ich kann manchmal gar nicht fokussieren. :smile_shake:
Ob die Kreislaufbeschwerden vom Eisprung kamen oder von den Homöophatischen Tropfen die ich erhalten hatte weiss ich nicht...
ich hatte im 5 und 6 Monat nicht wirklich damit zu kämpfen und es ging mir was der Kreislauf angeht damals besser...

vor c.a 1 Monat habe ich angefange mit Ceres Tropfen (Mariendistel) um die Leber zu reinigen und zu unterstützen... mein Hp hat gesagt "auch wenn ihre L…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag