Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena heute ziehen lassen

Benutzeravatar
Wirtin
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19.08.2016, 13:08
4

Mirena heute ziehen lassen

Beitragvon Wirtin » 15.09.2016, 16:48

Hallo Ihr,
heute war es soweit und die Spirale wurde gezogen. Mein FA war recht verständnisvoll und hat gemeint, ich sei wohl spiralenmüde!!!
Er meinte natürlich die Schmierblutungen etc. kämen nicht von der HS, hat sie mir aber ohne Wenn und Aber gezogen. In zwei Monaten soll ich noch mal kommen, er   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
47 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 05/2005 bis 09/2016

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste