Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspiegel - kennt sich jemand aus??

Benutzeravatar
katuna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29.05.2016, 08:33
2

Hormonspiegel - kennt sich jemand aus??

Beitragvon katuna » 15.09.2016, 18:00

Hallo Frauen, ich habe heute meine Werte von meinem Gyn - sie sind angeblich i.O. Es handelt sich um 21. Tag des Zyklus und die Werte sind folgend:
Estrogen 112 ng/l
Progesteron 15,22
Testosteron 0,8 mn ol/l (norm ist 0,3-1,7)

für Interesse schreibe ich noch meine Werte vom März - damals noch MIT Miren  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste