Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie war es bei euch Unterstützung vom HP

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

Wie war es bei euch Unterstützung vom HP

Beitragvon ShinsBeauty » 16.09.2016, 00:03

Hallo ihr lieben

Es ist schon spät aber ich kann heute Nacht echt nicht schlafen

War heute wieder bei meinem Homöophaten... Habe ja in meinem letzten Beitrag geschrieben das ich 2 Kügelchen bekommen habe für den Anfang...

Ich wollte heute natürlich wissen was genau da drin war ... Er wollte mir aber ni  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 26 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste