Kennt jemand von euch Eurim Pharm ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sevda1976
Aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 7. Jul 2016 23:46

Hallo ihr Lieben

Da ich schon wieder seit Stunden wach bin, habe ich mir heute Morgen mal meine Unterlagen von meinem ersten FA angeschaut. Da stand jetzt bei meiner zweiten Spirale "IUP Mirena, Eurim Pharm". Ich bin ein bisschen durcheinander. Habe natürlich gleich mal geschaut. Eurim Pharm produziert Medizinprodukte für FÄ angeblich mit gleicher Qualität, aber günstiger. Ich versteh gar nichts mehr......
Auf der Seite von denen habe ich aber nichts über Hormonspiralen gefunden nur über Kupferspiralen, aber wenn ich Hormonspirale Eurim Pharm eingebe bei Google kommt das dann auch für ca. 160,00 Euro. Weiß einer von euch etwas darüber ?
Die dritte Spirale ist jedenfalls vonJenapharm.
Antworten