Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vitaminspiegel i.O.? Oder doch nicht?

Benutzeravatar
susi3101
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11.09.2016, 22:37
9

Vitaminspiegel i.O.? Oder doch nicht?

Beitragvon susi3101 » 21.09.2016, 09:30

Hallo an alle,

meine Mirena ist nun 1 1/2 Wochen draußen und ich habe die Ergebnisse meines Vitamin- und Spurenelemente Checks.
Laut Hausarzt sind alle Werte i.O. (getestet wurde Magnesium, Eisen, Vitamin D, Vitamin B6 und B12) -> Kalium, Natrium war bei einem voran gegangenen Bluttests schon dabei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Baujahr 1981, Mirena von 08/12 bis 09/16, verheiratet, Tochter (9 Jahre) und Sohn (6 Jahre)

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste