Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mitochondrienmedizin

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 06.07.2016, 17:02
167

Mitochondrienmedizin

Beitragvon Mia69 » 26.09.2016, 14:27

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal kurz berichten. Ich nehme jetzt seit 11 Tagen die verordneten Nahrungsergänzungen.
Zusätzlich gehe ich immer noch 1 x pro Woche zur Akkupunktur. Ich hatte meine 3. Periode. Ja der verflixte 3 Monat, aber das Hormontief ist nicht gekommen. Ich fühle mich zwar immer noc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
47 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 59 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste