Hausärztin und Kardiologe bestätigt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16. Nov 2004 12:19
Wohnort: luxemburg

Hallo!

War gestern bei meiner Hausärztin, da ich eine Grippe und Augeninfektion erwischt habe (ausnahmsweise ist Mirena nicht schuld :wink: ) und erzählte ihr von meinen NW durch Mirena und dass ich sie mir am 2. Dezember entfernen lasse.
Daraufhin sagte sie mir, dass sie sich evtl die Mirena ebenfalls legen lassen wollte, ihr aber ein Kollege, der Kardiologe ist, abgeraten hätte. Sie hat nämlich ein kleines Herzklappenproblem. Da wäre die Mirena überhaupt nicht angebracht. Zufällig habe ich aber auch dieses kleine Problem, so dass ich mir jetzt meine Herzrhythmusstörungen, die vor rund 2 Jahren anfingen erklären kann! Allerdings hat mich in dieser Hinsicht niemand aufgeklärt :twisted:
Die Allergie auf alles was grünt und blüht könnte ebenfalls an Mirena liegen, meinte sie, da der Körper durch Einsetzen eines Fremdkörpers geschwächt werden könnte. Ausserdem sei es gut möglich, dass NW erst nach 2 Jahren auftreten, da sich überflüssige Hormone (oder so ähnlich) ja irgendwie ansammeln und i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt