Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein neues Mirenamärchen.......

Benutzeravatar
Sevda1976
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 07.07.2016, 23:46
78

Ein neues Mirenamärchen.......

Beitragvon Sevda1976 » 28.09.2016, 10:37

Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss euch das mal erzählen................
Meine Schwester hatte bis vor 1 Jahr immer eine Kupferspirale bis ihr FA ihr erzählte, dass das nicht mehr gehen würde, weil sie ein Myom hat. Da wäre es doch am Besten, sie würde sich die Mirena legen lassen. Wie schon bekannt lok  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste