Neu hier bei Euch und vollkommen verunsichert

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wirtin
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2016 13:08

Hallo liebe Mädels,

ich bin 47 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder (22 und 16 Jahre alt) und verhüte seit 11 Jahren mit der Mirena.

Ich will mal kurz meine Geschichte erzählen, wobei sie lange nicht so dramatisch ist, wie für viele von Euch hier:
Die Pille wollte ich nie nehmen, ich hatte einfach eine Abneigung täglich eine Tablette zu schlucken und habe deshalbe vor dem 1. Kind mehr recht als schlecht verhütet und bin dann auch ungewollt schwanger geworden. Mein Mann und ich haben dann auch geheiratet und nach der Entbindung habe ich mir eine Kupferspirale einsetzen lassen, weil wir erstmal kein zweites Kind wollten. Diese ist immer wieder gewandert in der Gebärmutter, so dass sie der FA wieder entfernene musste. Ich habe dann ein paar Jahr mit der Temperaturmethode und Kondom verhütet, was an sich auch gut funktioniert hat. Als wir ein zweites Kind planten, wusste ich sofort wann meine fruchtbaren Tage sind und ich wurde schwanger. Alle soweit so gut. Nach der zweiten …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
47 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 05/2005 bis 09/2016

Dieser Beitrag hat 25 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag