Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

an Furby

Benutzeravatar
Sonia
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 682
Registriert: 03.05.2012, 15:51
116

an Furby

Beitragvon Sonia » 04.10.2016, 21:44

liebe Furby,
habe so eben deinen Beitrag gelesen und kann nicht ganz nachvollziehen warum du es unbedingt die naechsten 2 Jahre "durchziehen" willst, wenn du schon jetzt merkst, wie schlecht dir die Jaydess tut. Ich meine, klar..es ist deine Sache, aber kuenstliche Hormone koennen wirklich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste