Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie geht es euch da draussen?

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02
63

Wie geht es euch da draussen?

Beitragvon ShinsBeauty » 06.10.2016, 16:30

Hallo zusammen :smile_hi:

Ich frage ja ab und zu mam wie es euch geht damit wir hier uns ein bisschen austauschen können :smile_wink: also WIE GEHT ES EUCH?? :smile_blush:

Am 19 Okt. ist es bei mir 9Monate her seit dem Entfernen der Mirena...
In den letzten beiden Beiträge ging es mir ja nicht wirk  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste