Periode war nach sieben Wochen endlich da

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 6. Sep 2016 11:29

Hallo ihr Lieben

Letzte Woche Freitag habe ich endlich meine Periode bekommen. Es war genau sieben Wochen nach der ex der HS. Auch die letzten Wochen waren schon besser. Weniger Panikattacken und brennen der Haut. Konnte sogar viele Aktivitäten machen ohne Angst. Seit gestern ist es wieder etwas schwerer aber immernoch auszuhalten.
War Mittwoch nochmal zur Kontrolle beim Gyn. Der nimmt mich Gott sei dank ernst und möchte mich jetzt erstmal jeden Monat sehen und ich soll ihm berichten wie es mir geht. Ebenso mein Hausarzt. Bin ja so ungeduldig. Bin immer ein sehr positiver Mensch, lache gerne und bin gerne mit Menschen zusammen. Aber wenn dann wieder so ein Schub (Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) bin ich genau das Gegenteil. Dieses Gedankenkarussel im Kopf ist wirklich schlimm und geht mir sehr an die Nerven. Auch die Angst, das Herzrasen, das brennen der Haut, der Schwindel alles nervt. Mein Leben vor der HS war perfekt und dann das. Ich weiß es wird besser werden …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag