Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate Mirena raus - 1. Zyste ist weg

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 06.07.2016, 17:02
168

3 Monate Mirena raus - 1. Zyste ist weg

Beitragvon Mia69 » 11.10.2016, 09:17

Hallo! Meine Mirena ist nun seit 3 Monaten raus. Dank meinem Heilpraktiker und Mitochondrien Medizin sind bis auf Schwindel fast alle Nebenwirkungen weg. Und ich hatte fast alles bis auf Libidoverlust. Heute war ich bei meinem neuen Gyn. Unter Mirena habe ich in der Brust links 3 und rechts 1 Zyste   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
47 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste