Tinnitus durch Jaydess?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Fuchsili
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2016 22:16

Hallo ihr lieben,


ich habe seit dem 30.07. die Jaydess und habe ein paar Tage später einen pulssynchronen Tinnitus auf dem linken Ohr bekommen. Nun weiß ich natürlich nicht, ob es am Ohr etc. liegt oder an der Jaydess. Nächste Woche werde ich mal zum Hausarzt und HNO deswegen gehen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch gleiche Erfahrungen gemacht?

Ich bin 25 Jahre, normalgewichtig, treibe viel Sport. Habe vor der Jaydess 10 Jahre die Maxim Pille genommen und eigentlich nie Nebenwirkungen gespürt. Bevor ich die Jaydess eingesetzt bekommen habe, hatte ich circa 3 Monate Pillenpause.

Danke und LG, Lisa

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag