Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Selbsthilfegruppe gründen

Benutzeravatar
Maria73
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.10.2016, 11:47
23

Selbsthilfegruppe gründen

Beitragvon Maria73 » 13.10.2016, 15:04

Hallo aus Wien
ich würde gerne eine Hormonspiralen-Selbsthilfegruppe gründen.
Ich habe gerade meinen Bericht über meine Erfahrungen ins Forum gestellt: "Mit Mirena in die Psychiatrie" ist der Titel.
Vielleicht finden sich ein paar Frauen aus Österreich die sich auch gerne persönlich austausch  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Maria 43 Jahre, Mirena von 2009 bis 2014, verheiratet, 1 Sohn 12 Jahre

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste