Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie hat sich euer ZYKLUS eingestellt??

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

Wie hat sich euer ZYKLUS eingestellt??

Beitragvon ShinsBeauty » 16.10.2016, 13:31

Hallo zusammen...

Ich wollte mal so in die Runde fragen wie sich euer Zyklus eingestellt hat.
Da ich natürlich nur noch mit Kondom verhüte habe ich jeden Monat die Angst das ich meine Tage nicht bekomme... Immer wider das gleiche Spiel deshalb bin ich sehr froh wenn sie dann da sind.

Ich wollte euch fr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste