Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vertrauen in mein HP sinkt und sinkt....

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

Vertrauen in mein HP sinkt und sinkt....

Beitragvon ShinsBeauty » 18.10.2016, 22:45

Hallo zusammen....

Ich werde mich bald entscheiden ob ich weiterhin zu meinem HP gehen will oder nicht...
Gestern war ich bei ihm zu einem neuen kleineren Thermin.

Ich habe ja letztens schon erzählt das ich nur 2 Kügelchen (mit mir unbekanntem Wirkstoff ) gegeben wurden.
Und ich habe tröpfchen bekommen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast