Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzendes Bein nach einsetzen

Benutzeravatar
Leopandanda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2016, 19:10

Schmerzendes Bein nach einsetzen

Beitragvon Leopandanda » 26.10.2016, 19:20

Ich habe mir heute die jaydess einsetzen lassen.. Und ca 3 stunden später tat mir mein linkes bein weh.. Es ist so ein pulsieren und schmerzend.. Im liegen ist es am schlimmsten.. Beim sitzen okund beim laufen merke ich gar nichts..
Kennt das jemand von euch?
Mein Frauenarzt hat leider schon zu.. De  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste