An Bettina Zysten durch Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bettina39
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2016 23:03

Ich hab mir vor 2 Wochen nach 8 Jahren (also 2 Spiralen) die Mirena ziehen und gleich einen Kupferball einsetzen lassen.

Bei der heutigen Nachkontrolle, die Frauenärztin war sich nämlich nicht sicher, ob der Ball richtig sitzt, wurde eine
Zyste mit einem Durchmesser von 6,5 cm festgestellt!!!!

Hab übrigens auch seit Mittwoch meine Regel mit wirklich üblen
Schmerzen an den ersten 2 Tagen - so schlimm war es noch nie. Meine Brüste schmerzten irrsinnig - ich hab zeitweise nicht mal
ein T-Shirt ertragen, da meine Brustwarzen so extrem berührungsempfindlich waren...

Hatte in meiner Mirena-Zeit trotz vieler Nebenwirkungen nie eine Zyste... kann das mit den "Nachwirkungen" durch Mirena
zusammenhängen?

Hat da jemand Erfahrung damit? Und ich könnte seit der Entfernung der Hormonspirale eigentlich nur heulen, seit dem ich von der Zyste
weiß kommt auch noch Panik dazu - was ist wenn die immer größer wird..???

Der Kupferball wurde übrigens heute auch entfernt weil es laut doc nur unter Vo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag