Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

hormonspirale vor den wechseljahren-nebennierenschwäche-therapie

Benutzeravatar
wildtaube
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2010, 04:54
Wohnort: Berlin
5

hormonspirale vor den wechseljahren-nebennierenschwäche-therapie

Beitragvon wildtaube » 12.11.2016, 15:51

Zu meinem heutigen Erfahrungsbericht mag ich noch hilfreiche Entdeckungen meiner Recherche hier zur Verfügung stellen. Vielleicht hilft es ja jemanden.
Leider bin ich nie einem hilfreichen Arzt begegnet. Selbst die Endokrinologin nach dem Entfernen der Hormonspirale wollte jeden Zusammenhang mit der  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste