Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Könnte das der Eisprung sein??

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01
18

Könnte das der Eisprung sein??

Beitragvon Cami » 18.11.2016, 13:18

Hey Leute :smile_sweating: ,

ich brauche Euren Rat.
Leider habe ich diese Nacht nicht geschlafen, war heute Morgen mega gereizt und habe die ganze Zeit einen komischen Schwindel. Ich fühle mich matt und matschig im Kopf.
Ach ja, gestern hatte ich einen Beklemmungsgefühl in der Brust. Könnte es der Ei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste