Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es wird uns wohl immer begleiten....

Benutzeravatar
Mia69
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 606
Registriert: 06.07.2016, 17:02
169

Es wird uns wohl immer begleiten....

Beitragvon Mia69 » 18.11.2016, 13:21

Hallo ihr Lieben. Nachdem ja alles weg war habe ich es übertrieben. Viele Überstunden. Dauerstress und ständig Aktionismus. Hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. 4 1/2 Monate ohne haben dann doch nicht gereicht. Der Stress hat mich wohl wieder niedergestreckt. Hab gerade Pause.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
47 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste