Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Muss ich da jedes mal durch?

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

Muss ich da jedes mal durch?

Beitragvon ShinsBeauty » 21.11.2016, 04:27

Hei und guten frühen morgen an alle...

Ich bin mit meinen Nerven am Ende und wenn es euch nichts ausmacht heule ich mich kurz aus...

Ich kann nicht schlafen... jedes mal wenn ich mich hinlege fühle ich mich wie auf einem Schiff... alles pulsiert und jedes mal wenn ich meine augen schliesse schrecke ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste