Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An Reike30

Benutzeravatar
Sevda1976
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 07.07.2016, 23:46
69

An Reike30

Beitragvon Sevda1976 » 26.11.2016, 06:48

Guten Morgen

Das Ziehen der Spirale ist im Normalfall keine große Sache, einmal husten und schon ist sie raus, vorausgesetzt der Frauenarzt findet die Rückholfäden gleich und muss nicht ewig suchen. Ich hatte 3x die HS und es war kein Problem sie zu ziehen.

LG
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste