Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwindelanfälle durch Mirena?

Benutzeravatar
Selle2401
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2016, 14:11

Schwindelanfälle durch Mirena?

Beitragvon Selle2401 » 11.12.2016, 14:27

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe seit einer Woche dauernd Schwindelanfälle so als wäre ich betrunken. Ich muss mich dann sehr konzentrieren überhaupt einen geraden Satz raus zubekommen. Der Schwindel dauert meist 5-10 Sekunden an und verschwindet dann wieder. Na  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast