Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Rückschlag

Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2016, 11:29
4

Rückschlag

Beitragvon Kerstin1970 » 16.12.2016, 10:56

Vor 16 Tagen habe ich noch geprallt wie super es mir geht. Seit einer Woche ist alles wieder da :smile_sweating:
Mein HA will mich jetzt zum Endokrinologen schicken. Habe da angerufen und die haben mir gesagt das die Wartezeit Auf einen Termin ca zwei bis neun Monate dauern kann.
Es ist doch echt z  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste