Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mineralienmangel wieder nach Monaten?

Benutzeravatar
Annikan
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 19.05.2016, 19:57
46

Mineralienmangel wieder nach Monaten?

Beitragvon Annikan » 27.12.2016, 15:51

Hallo!
Meine Spirale habe ich nun seit 8 Monaten raus. Mir geht es meistens gut und ich war mit NEM gut eingestellt. Doch seit ca. 4 Wochen fingen meine Muskelprobleme wieder an . Da zweifelt man schließlich sofort wieder, ob es wirklich die Spirale war. Ich habe zeitweise wieder 600 mg Mg genommen,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
1.Mirena 2004 - 2009, 2.Mirena 2009 - 2014, 3.Mirena - Dezember 2014 - April 2016

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste