Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bestätigung von FA für Rückenschmerzen, Herzrythmusstörungen

Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2004, 12:19
Wohnort: luxemburg

Bestätigung von FA für Rückenschmerzen, Herzrythmusstörungen

Beitragvon juttab » 02.12.2004, 13:49

Hallo!

Komme gerade von meiner FÄ und bin die Mirena los. Erstens mal hat es nicht wehgetan, obwohl die Fäden verschwunden waren und sie etwas suchen musste. Das Ziehen habe ich dann überhaupt nicht gespürt. :D Habe allerdings vorher ein (vom Arzt verschriebenes) Beruhigungsmittel genommen und war  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste