Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Starke Blutungen

Benutzeravatar
katha.2106
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2017, 18:32

Starke Blutungen

Beitragvon katha.2106 » 01.01.2017, 18:53

Hallo ihr Lieben...

Ich habe seit gestern starke Blutungen.
Nicht mal ein grosser OB (super) hält es lange aus. Schmerzen - Natürlich!
Mirena sitzt seit knapp 3 Monaten und beim letzten Besuch saß sie perfekt nach Aussage des FA .
Schmierblutubgen waren immer mal wieder aber das ich halb auslaufe das  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste