Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hochsensibel und mal wieder enttäuscht von der Medizin

Benutzeravatar
Mondi
Moderatorin
Beiträge: 1037
Registriert: 07.04.2005, 22:09
20

Hochsensibel und mal wieder enttäuscht von der Medizin

Beitragvon Mondi » 02.01.2017, 06:58

Hallo zusammen,

muss mir da einfach mal Luft machen und hier können das ja viele nachvollziehen.
Muss etwas ausholen. Hatte ja mal erwähnt, dass ich seit meinem 19 Lebensjahr Lichen Sclerosus habe (der Gyn damals meinte, sei vööllig harmlos, ich soll´s beobachten und wenn´s größer wird, schneidet mans  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : viewtopic.php?f=23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste