Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endometriose und Hormonspirale

Benutzeravatar
Schlumpfine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2017, 10:58

Endometriose und Hormonspirale

Beitragvon Schlumpfine » 06.01.2017, 12:42

Hallo ! Ich habe erst seit gestern die Hormonspirale und hoffe , das sie mir
hilft . Bei mir wurde 2015 Endometriose festgestellt und hoffe das meine Blutung durch die Spirale so langsam aber sicher gestoppt wird . Hat hier jemand Erfahrung damit ?
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste