Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mitochondrienmedizin Erfahrung

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01
18

Mitochondrienmedizin Erfahrung

Beitragvon Cami » 15.01.2017, 17:04

Ola chicas :smile_cool: ,

wie ich schon im November angekündigt hatte, hatte ich im Dezember 2016 einen Termin bei Dr. Gahlen in Oberhausen.
Also bin ich den guten Rat von der Mia gefolgt. :smile_flower:
Ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu geäußert, weil mir zwei Faktoren für eine Empfehlung auss  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste