Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Histaminintolleranz auf was reagiert ihr besonders?

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 06.07.2016, 09:02
56

Histaminintolleranz auf was reagiert ihr besonders?

Beitragvon ShinsBeauty » 08.01.2017, 21:31

Hallo zusammen ich mache momentan so eine Testphase von mir aus durch (um eine Histaminallergie diagnostizieren zu können) will mein Tagebuch dann mitnehmen...

Ich habe so eine liste wo ungefähr draufsteht was ich essen kann und was nicht... Geflügel sei ok... das doofe ist nur das ich nach Geflügel   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast