Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess nach 2 Jahren raus - Wie gehts weiter?

Benutzeravatar
MIA27
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2017, 16:19

Jaydess nach 2 Jahren raus - Wie gehts weiter?

Beitragvon MIA27 » 20.01.2017, 18:04

Liebes Hormonspiralen-Forum,

ich bin neu hier im Forum und danke erstmal dafür, dass es das gibt! Ihr macht eine wichtige Arbeit, finde ich, denn ohne einen Austausch über diesen Weg, also nur mit Informationen über Ärzte, ist man ziemlich allein gelassen!

Ich bin 27 Jahre alt, 1.74m groß, wiege 58kg.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste