Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Brauche Hilfe mit Jaydess: Ziehen lassen oder nicht und was dann??

Benutzeravatar
Katherina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2017, 20:22

Brauche Hilfe mit Jaydess: Ziehen lassen oder nicht und was dann??

Beitragvon Katherina » 21.01.2017, 20:47

Hallo,

ich bin neu hier und durch einen Zeitungsartikel auf euch gestoßen weil ich echt am verzweifeln bin.
Ich bin 21 Jahre alt und habe mir die Jaydess Spirale vor knapp zehn Monaten einsetzen lassen. Davor hatte ich den Nuva Ring (bin auch ganz gut damit klar gekommen), aber nachdem ich ihn aus Re  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste