Jaydess- ja oder nein?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
loewchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2017 16:19

Hallo zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und verhüte zur Zeit nur mit Kondom und möchte mir die nächsten 2 Monate die Jaydess oder die Kupferspirale setzen lassen.

Meine Vorgeschichte:
Ich habe nur ein Jahr die Pille genommen und seit 1 Monat abgesetzt. Grund dafür war, dass ich jeden Monat einen Pilz hatte...nachdem ich die Pille gewechselt hab hatte ich lange meine Ruhe, nur kam dann eine Eierstockzyste hinzu -.- Seit ich die Pille abgesetzt hab, hab ich an mir selber nicht wirklich soooo einen großen Unterschied bemerkt, ich hatte gleich viel Lust auf Sex, meine Haut hat sich nie verändert und zu oder abgenommen hab ich auch nicht. Meine Brüste spannen nicht mehr so, aber auch von den Stimmungsschwankungen hat niemand einen Unterschied festgestellt. Eigentlich wollte ich von den Hormonen ganz weg, aber nachdem ich mir 3 Meinungen bei verschiedenen Frauenärzten geholt habe, bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Alle standen nicht so 100% hinter der Kupferspirale.

Ich hab Angst, da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag