Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Entzündung nach Enlegen von Mirena ?

Benutzeravatar
camperliesl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2017, 11:31

Entzündung nach Enlegen von Mirena ?

Beitragvon camperliesl » 01.02.2017, 11:52

Hallo an Alle.

Ich würde mich gerne mit Trägerinnen der Mirena etwas austauschen, bzw erfahren ob ihr selbst solche Probleme hattet oder habt.

Ich bin 32, habe einen 11 Jährigen Sohn.
Habe mir bereits vor 10 Jahren einmal die Jaydess legen lassen,wobei sie mir nach 14 Tagen wieder gezogen wurde, weil e  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste