Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Milena Beschwerden: Brustwachstum und Gewichtszunahme

Benutzeravatar
Laura31832
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2017, 11:52

Milena Beschwerden: Brustwachstum und Gewichtszunahme

Beitragvon Laura31832 » 09.02.2017, 09:16

Liebes Forum

im Jahr 2010 habe ich (44 Jahre) mir die Mirena legen lassen. Seitdem legte ich immer wieder an Gewicht zu. Keine Diät half. Nur wenn ich konsequent 2 Stunden Sport am Tag machte, ging das Gewicht nicht weiter rauf. Leider fehlt für so ein Programm die Zeit. 2015 hatte ich 13 kg zugenomm  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste