Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie viel kostet das Ziehen?

Benutzeravatar
Kaika
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2004, 14:01

Kosten des Ziehens?

Beitragvon Kaika » 03.12.2004, 11:43

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne wissen, ob und wieviel das Ziehen der Mirena kostet?
Meine Krankenkasse hat gesagt, dass sie die Kosten nicht übernehmen wird, allerdings konnte sie mir nicht sagen, wieviel der FA dafür nehmen darf.
Hoffe auf Antwort.

Viele Grüße

Kaika
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste