Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken und "neben-sich-stehen" nach der Mirena

Benutzeravatar
Simone1968
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2017, 15:55
Wohnort: Paderborn
5

Panikattacken und "neben-sich-stehen" nach der Mirena

Beitragvon Simone1968 » 12.02.2017, 16:17

Hallo zusammen,

nach vielem Lesen im Forum würde ich gerne Erfahrungen von anderen Frauen hören, die nach dem Absetzen der Mirena Probleme im psychischen Bereich hatten. Die Mirena habe ich mir am 23.01.2017 ziehen lassen, nachdem sie mir erst am 03.01.2017 eingesetzt wurde. Ich hatte vor 5 Jahren sc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Simone, 49 Jahre, 4. Mirena nach 3 Wochen im 01/17 raus

Dieser Beitrag hat 63 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast