Gewicht/Stoffwechsel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo zusammen,

ich hatte die Mirena insgesamt 12 Jahre. Seit 7 Wochen ist sie draußen. Ich habe in den 12 Jahren vor allem in den letzten Jahren, bei der dritten Mirena, immer mehr Gewicht zugelegt. Ich schätze so um die 10 kg. In den letzten 7 Wochen hat sich am Gewicht nicht viel getan. Mein Vitamin D wird gerade aufgefüllt, Hormonspiegel bekomme ich erst die Werte. Wie sind denn bei Euch so die Erfahrungen? Hat man eine Chance die Kilos wieder loszukriegen?

Viele Grüße
Silke

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten