Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach Ziehen der Mirena ständig Wasser lassen

Benutzeravatar
Tinchen#
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016, 22:28
25

Nach Ziehen der Mirena ständig Wasser lassen

Beitragvon Tinchen# » 15.02.2017, 17:55

Liebe Ex-Mirena-Trägerinnen,

ich habe mir letzten Donnerstag die Spirale ziehen lassen. Gott sei Dank sage ich, ich hatte ja von meiner Geschichte berichtet. Ich kann nur immer wieder betonen, wie froh ich bin, dass es dieses Forum und die netten Frauen hier gibt. Ich fühle mich hier verstanden und   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
45 Jahre - keine Kinder - Mirena von 2010-2015 / von 2015 - Februar 2017

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste