Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An Becci

Benutzeravatar
Silke323
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 22.12.2016, 13:07
54

An Becci

Beitragvon Silke323 » 01.03.2017, 12:00

Liebe Becci,

sei froh, dass Du jetzt einen Termin zum Ziehen der Mirena hast. Danach wird alles wieder besser. Vielleicht nicht gleich und alles, aber es wird besser. Ich finde mich in Deinen Erzählungen wieder und Venlafaxin kenne ich auch gut. Brauche ich aber nicht mehr :smile_evilgrin:
Ich drück  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste